Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

15.05.2003, 22:22

Spielnr.: 275 - LXXII.AoM.Masters: 10. Spieltag<br>Ronin WW_Eisenherz DS_BlackWulf <br >vs.<br > CoK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=275" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.05.2003, 22:25

arg

mpgrrrrrrrrmpf mein erstes loos scheiiiii benkleister.

na ja ich sag besser nix. war nicht ausgeglichen und diesmal konnte auch strom es nicht rumreissen aber er wird sicher noch was dazu sagen denke ich.

:baaa:

3

15.05.2003, 22:27

Yoar war nen nettes game ;)
Aus meiner sicht lief recht gut auch wenn ich nun wirklich absolut nix mit Greeks am Hut hab :P

Öko mässig hatte ich auch immer irgend was zu viel meistens Holz :rolleyes:

Mein gegner war Mielke er Mauert ich versuch durchzukommen klappt nich .
Hab dann hinten rum versucht bisschen zu raiden klappte auch ganz gut bis Gybrush und Mielke mich wieder vertreiben konnten .

Dann hat Mielke versucht bisschen Offensiver zuwerden , das hab ich ihm aber schnell ausgetrieben :D

Naja auf der anderen seite haben Eisenherz und vorallem Ronin anscheind mächtig gerockt hab davon nich viel mitbekommen  8)

GG @ All :music:

4

15.05.2003, 22:31

Wenn man Als Hades Bogis only spielen kann und der Pard die Blocker stellt isses halt fix vorbei. 13 AP in Mystik sind schon heftig bei ~50 Bogis :D

5

15.05.2003, 22:34

kommt auf ner map mit 550 start food nach 6 min classic und bracht dann schon nach 7 min hilfe
dann is er so intelligent undn baut toxen vs kav
lässt die dann seelenruhig stehen wenn er geraidet wird und wir müssen unseren peace verhaun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (16.05.2003, 11:50)

• Nachricht senden

6

15.05.2003, 22:38

Griechen sind bretthohl :D !

Ansonsten feines spiel von Wolf habe ich nicht viel mitbekommen ab hat auch nicht gejammert und mit ronin hat es super geklappt feines Teamplay !

Und Griechen werden bei mir nun gelöscht (schertz) .

Die sind ja sowas von dumm grrr siedelt man die Holzis um und um rohstoffe zu sparen weil es sich anbietet baut man zwischen Gold und Holz was machen die Holzis hacken gold und ich muss mir von den Mates Holz leihen !

Mit dem Gold umsiedeln genau der selbe mist sollen Gold hacken und hacken Holz die Holzköpfe :D

7

15.05.2003, 22:42

Ich hatte immer genug Holz, war doch halb so wild. Mußt halt öfters mal Griechen spielen.

8

15.05.2003, 22:49

storm du bist der grösste...ausserdem hab ich noch unser 2v2 im kopp...wo du auch dicke fresse hattest und nix gerissen hast...also für mich laberst du nur müll !

• Nachricht senden

9

15.05.2003, 22:53

Zitat

Original von Ronin
Ich hatte immer genug Holz, war doch halb so wild. Mußt halt öfters mal Griechen spielen.

nene das lassen wir mal lieber :D

10

15.05.2003, 22:57

zu dem 2vs2: ich hab vs michi gespielt der soweit ich weiß auch seth spielt, daher is es ein wunder das ich überhaupt gegengehalten hab, konnte zum schluss sogar offensiv werden, aber da warst du ja schon tot vs abraxas der keine eggys spielt, ich hab nix gerissen aber du hast derbe gesuckt

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was das mit diesem spiel zu tun hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (16.05.2003, 11:51)

11

15.05.2003, 23:00

hallo jungs was soll das.. jeder spielt mal schlecht da muss man sich nicht gleich so gegenseitig ans Bein pinkeln!

Sachliche Spielkritik ja, gegenseitiges Flamen und runtermachen NEIN

12

15.05.2003, 23:05

und sachlich is...das der frieden erst nach der 11 min kam...hättest du die mitte dicht gemacht ,hätte unser rechtsaussen mir auf links net mal helfen müssen,wo du inner mitte simcity gespielt hast ,und nach 14 min obwohl ich schon unter attack war hattest du mal gerade 300 points mehr als nichtstuende mitte,,das ist die realität p.........!

13

15.05.2003, 23:06

@Storm:
E_Milke war einer der älteren AOKSpieler soweit ich weiß ^^
Mach ihn also nicht an, was seine Spielstärke betrifft. Es gibt Leute, die aus Spass am Spiel spielen und nicht auf Sieg um jeden Preis. Diese Sorte Spieler gab es immer im Masters und mit solchen Sprüchen vertreibtst du sie nur.
Wenn die Teilnehmerzahlen (hoffendlich) wieder steigen, haben Begegnungen wie diese Seltenheitswert.

14

15.05.2003, 23:09

nun im obrigen post kann man durchaus sachliche kritik entdecken^^

wegen dem rest hab ich ja angemerkt das er gelöscht werden kann ansonsten mach ichs morgen selbst (habs bei scall au gemacht)

darüber wie scheiße die losungen oft sind hab ich mich auch schonmal irgendwo ausgelassen...

2tes post war antwort auf seine beleidigungen ob nach meinem ersten post nun gerechtfertigt oder nicht

außerdem will ich auf huckelberrys schwarze liste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (16.05.2003, 11:52)

15

15.05.2003, 23:11

Dann überlege mal wie gross die Chance auf steigende Spielerzahlen ist wenn man nach einer Niederlage solche Antworten zu lesen bekommt.....

16

15.05.2003, 23:19

mitte dicht machen, hä?
warn wir im gleichen spiel

du bist mit deinem gegner nicht zurecht gekommen
meine toxen warn zu langsam und wenn ich hätte ich brush helfen müssen der gedoppelt wurde, hab ich auch versucht aber da war net viel zu machen und noch weniger da wir zu dir rüber mussten
sim city ? erklär mir das
und so wie du reagiert hast wenn wir was gesagt haben hätt ich dann allein gg black kämpfen müssen und du hättest dann enn alles vorbei is noch eingegriffen

@ronin ob er ein alter aok spieler is ist mit nun wirklich schnurz, habs nie gespielt.
und fun macht das masters so nicht, würd nix sagen wenn ich mal sowas hätte passiert aber regelmäßig
und das meine posts contra produktiv sind weiß ich auch deshalb lösch ich sie morgen, und die leute die ich ausmotze lassen sich bestimmt nicht von mir vertreiben... (scall wär schon lange weg :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (16.05.2003, 11:53)

17

16.05.2003, 10:07

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Die sind ja sowas von dumm grrr siedelt man die Holzis um und um rohstoffe zu sparen weil es sich anbietet baut man zwischen Gold und Holz was machen die Holzis hacken gold

Die leidvolle Erfahrung musste ich auch machen.

Seitdem habe ich mir angewöhnt, mit Shift das Lager zu bauen und direkt noch auf´s Holz zu klicken! Dann lassen sie das Gold in ruhe :-)

Die Shift-Taste sollte man öfter nutzen. Ist imo die beste technische Verbesserung zu AOK.

18

16.05.2003, 10:19

@Storm

Mir fällt auf das du fast jedesmal afängst zu flamen weil dir die teams nicht passen.

Würdest wohl lieber mitt [pG]Fire zusammen in einem team spielen?

Ich will hier eigentlich nur sagen das mir das Verständnis für deine reaktion fehlt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IASON« (16.05.2003, 10:20)

• Nachricht senden

19

16.05.2003, 11:01

Wollte dazu ja eigendlich nichts sagen aber nach wie vor sollte man wenn einen ein Fehler auffällt man diesen auch sagen dürfen oder (sachliche) Kritik üben dürfen.

Leider ist durch den Frust das hier mit der Sachlichkeit etwas aus der Bahn geraten.

Storm hat die Kritik in etwas viel schimpfe verpackt (kann man ja verstehn wenn ein game völlig den bach runtergeht) trotzdessen ist es Kritik und auf die reagiert man nun mal nicht mit persönlichen angriffen und das war Mielke sein fehler.

O.k. lassen wir das :D.

Kommen wir lieber zum Kern der Sache zurück dem Spiel :D.

Also erstmal hat Storm recht man Kontert keine Hipos mit Toxoten! Auch wenn man mauert (was überigens nur sinn macht wenn es das ganze Team macht weswegen man die Mauerei auch absprechen sollte :D). Den Mielke man kann schon mit Toxen gegen Hipos vorgehen wenn man Blocker hat (also entweder baut man selber die oder der Mate stellt die) die Mauer jedoch scheidet als Blocker aus da der Hipo Spieler einfach zu schnell und Mobil ist.

So zum Teamgame das war in diesen Spiel etwas wild würde ich mal sagen !

Stormi war als mitte nur am hin und her laufen von links nach recht und so weiter. Dann konnten sich meine Truppen und die von Ronin vereinen weil auf der anderen Seite Wolf gut vorangekommen ist gegen Milke und zusammen gegen euere rechte Flanke vorgehen ! Als Ronin und ich dann merkten das wir zusammen arbeiten können, kam von Ronin nur noch die Aussage Bau du die Blocker ich mach Bogis Only was wir dann auch gemacht haben ! Ab da wurde es auf der rechten Seite gemein wenn ich es mal so sagen darf Ronin pumpt Bogis Only bestetzt das vorgelagerte TC ich setze eine Burg daneben pumpte Hopliten und Hydras dazu. Die Katapulte sind von massen Bogis geschütz die weiderrum von Hopliten und Hydras gedeckt werden.

Ein angriff auf unsere ECO (RAIDEN) war aber durch das abmauern unserseits (hat das ganze team gemacht) kaum möglich.

Also Muste Storm auf der rechten seite helfen Mielke und da Ronin und ich sogut gestanden haben war kaum was möglich da zu reissen.

Zwar ist auf der rechten Seite alles erdenklich gemacht worden (wobei ich bis jetzt noch nicht verstehe war da Promos gebaut worden sind :D) aber es stand zu kompackt (also an RONIN seine Bogis sind nur einzelne einheiten rangekommen die sofort gekillt worden sind) in die Flanke und den Rücken war ein einfallen nicht möglich durch die map.

Kurz um ich denke das es durch das bessere Teamplay entschieden worden ist das wiederrum dadurch gekommen ist das ich als mitte nicht switchen muste weil eben Wolf seinen Gegner gut im Griff hatte!

20

16.05.2003, 12:49

Ich verstehe überhaupt nicht,
wie man sich über schlecht Mates derart aufregen kann :rolleyes: :D

21

16.05.2003, 12:51

Friede sei mit euch... Ich hab gestern auch 2 mal geloost :D