Wollte dazu ja eigendlich nichts sagen aber nach wie vor sollte man wenn einen ein Fehler auffällt man diesen auch sagen dürfen oder (sachliche) Kritik üben dürfen.
Leider ist durch den Frust das hier mit der Sachlichkeit etwas aus der Bahn geraten.
Storm hat die Kritik in etwas viel schimpfe verpackt (kann man ja verstehn wenn ein game völlig den bach runtergeht) trotzdessen ist es Kritik und auf die reagiert man nun mal nicht mit persönlichen angriffen und das war Mielke sein fehler.
O.k. lassen wir das

.
Kommen wir lieber zum Kern der Sache zurück dem Spiel

.
Also erstmal hat Storm recht man Kontert keine Hipos mit Toxoten! Auch wenn man mauert (was überigens nur sinn macht wenn es das ganze Team macht weswegen man die Mauerei auch absprechen sollte

). Den Mielke man kann schon mit Toxen gegen Hipos vorgehen wenn man Blocker hat (also entweder baut man selber die oder der Mate stellt die) die Mauer jedoch scheidet als Blocker aus da der Hipo Spieler einfach zu schnell und Mobil ist.
So zum Teamgame das war in diesen Spiel etwas wild würde ich mal sagen !
Stormi war als mitte nur am hin und her laufen von links nach recht und so weiter. Dann konnten sich meine Truppen und die von Ronin vereinen weil auf der anderen Seite Wolf gut vorangekommen ist gegen Milke und zusammen gegen euere rechte Flanke vorgehen ! Als Ronin und ich dann merkten das wir zusammen arbeiten können, kam von Ronin nur noch die Aussage Bau du die Blocker ich mach Bogis Only was wir dann auch gemacht haben ! Ab da wurde es auf der rechten Seite gemein wenn ich es mal so sagen darf Ronin pumpt Bogis Only bestetzt das vorgelagerte TC ich setze eine Burg daneben pumpte Hopliten und Hydras dazu. Die Katapulte sind von massen Bogis geschütz die weiderrum von Hopliten und Hydras gedeckt werden.
Ein angriff auf unsere ECO (RAIDEN) war aber durch das abmauern unserseits (hat das ganze team gemacht) kaum möglich.
Also Muste Storm auf der rechten seite helfen Mielke und da Ronin und ich sogut gestanden haben war kaum was möglich da zu reissen.
Zwar ist auf der rechten Seite alles erdenklich gemacht worden (wobei ich bis jetzt noch nicht verstehe war da Promos gebaut worden sind

) aber es stand zu kompackt (also an RONIN seine Bogis sind nur einzelne einheiten rangekommen die sofort gekillt worden sind) in die Flanke und den Rücken war ein einfallen nicht möglich durch die map.
Kurz um ich denke das es durch das bessere Teamplay entschieden worden ist das wiederrum dadurch gekommen ist das ich als mitte nicht switchen muste weil eben Wolf seinen Gegner gut im Griff hatte!